Mittwoch, 3. Juli 2013

M.A.C Select Sheer/ Pressed Puder

Ich glaube, jede Frau, die sich mit dem Thema Schminke beschäftigt, ist schon einmal auf M.A.C. gestoßen und hat sich direkt verliebt. Ich benutze seit ca. einem Monat das Select Sheer/Pressed Powder. Und so finde ich es:



M.A.C Powder




Ich habe mich zunächst bei Douglas in der Hamburger Innenstadt darüber beraten lassen, was wohl am besten zu mir passt. Ich habe leider keine ganz reine Haut und leider auch Mischhaut.Bisher habe ich immer flüssiges Make-Up von Benefit, Vichy, Maybelline usw. benutzt. Ich war bisher auch eigentlich immer zufrieden, außer, dass meine Haut abends oft sehr fettig aussah. Ein Puder habe ich ausgeschlossen, da ich meine Poren nicht zusätzlich verstopfen wollte.

Ich war daher überrascht, als die nette Dame mir das M.A.C Select Sheer/ Pressed Puder empfahl und mir auch direkt den passenden Ton raussuchte.
Als sie es auftrug guckte ich nicht schlecht: Meine Haut wirkte direkt viel glatter, aber es sah nicht aus wie eine Maske. Direkt gekauft.

Seither trage ich dieses Puder jeden Morgen über meiner Tagescreme auf (La Roche Effaclar K). Es hält den ganzen Tag und lässt meine Haut viel reiner erscheinen. Nur wenn ich abends noch einmall ausgehe, frische ich die deckkraft etwas auf.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haut dadurch insgesamt besser geworden ist.

Preis: € 26,50


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen