Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine Nagellack-Kollektion

Mädels, darf ich vorstellen? Das ist meine Nagellack-Kollektion, die munter wächst und wächst. Ich habe von teuer bis super günstig eigentlich alles.

Nagellack-Kollektion

















Meine Favoriten:
  • Risqué 
    • Marke aus Brasilien, leider nicht in Deutschland erhältlich
    • Preis: ca. 2,00 € - 2,50 €/Stück
    • Eigenschaften: Schöne Konsestenz, lässt sich gut auftragen, gute Deckkraft
    • www.risque.com.br
  • Flormar 
    • erhältlich bei Douglas
    • Preis: ca. 2,50 €/Stück
    • Eigenschaften: Schöne Konsestenz, lässt sich gut auftragen, gute Deckkraft, lange Haltbarkeit) 
    • www.flormar.com

Teure Nagellacke:

Ich besitze zwei Nagellacke von Chanel und zwei von Anny. Beide haben eine schöne Deckkraft und lassen sich auch gut auftragen.
Leider habe ich bei beiden Marken keine längere Haltbarkeit festgestellt. Nach einem Tag war auch hier der Lack stellenweise ab.
Vorteil bei Chanel: Lässt sich mit einem Nagellack-Entferner sehr leicht wieder entfernen!

Nagellacke aus der Drogerie:

P2, Essence und Co:
Tolle Farbvielfalt bei diesen Marken. Allerdings finde ich die Pinsel unpraktisch und das auftragen schwierig. Meist ist der Lack zu dickfüssig und lässt sich kaum ohne fädenziehen auftragen.
Für einen Abend, oder einfach mal ausprobieren, ob einem eine bestimmte Farbe steht, finde ich sie super.
Dickes Plus: Keine Tierversuche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen